KIKERIKI-Jurierung 2021
18.10.2021 16:15
von Genuss-im-Süden.de

Die Jury entscheidet, wer in diesem Jahr mit einem "Kikeriki" prämiert wird. Von links: Elmar Fetscher, Annegret Tress, Waltraud Allgäuer, Wolfgang Henle.

KIKERIKI! An diesem Wochenende kam die Jury zur Verkostung zusammen.

Am 15.10. fand auf dem "albgut" in Münsingen die Jurierung für den diesjährigen Kikeriki statt. Viele großartige Produkte wurden eingereicht und sorgten für gute Stimmung und viel Genuss bei den Jurymitgliedern.

Die Food-Experten Elmar und Marion Fetscher, Annegret Tress, Waltraud Allgäuer und Wolfgang Henle kamen zusammen, um zu verkosten, zu bewerten und schließlich die Prämierten 2021 festzulegen. Produkteinreichungen gab es so einige und 20 Produkte dürfen sich in diesem Jahr über eine "Kikeriki"-Auszeichnung freuen! Verraten wird an dieser Stelle aber noch nichts.

Die besten Produkte der Region werden am Freitag, den 29.10.21 auf der Messe schön&gut geehrt! Die Verleihung findet um 17 Uhr am Durchgang zur Halle S11 auf dem "albgut" in Münsingen statt. Der Bürgermeister der Stadt Münsingen, Mike Münzing, wird die Urkunden an die Kikeriki-Prämierten 2021 überreichen. Die prämierten Hersteller werden von uns demnächst direkt angeschrieben und informiert. Nach der Verleihung werden die Kikeriki-Prämierten 2021 natürlich auch an dieser Stelle und im Social Media bekannt gegeben.

Mehr Infos zur Messe schön&gut gibt's HIER.
Informationen zum "albgut" unter www.albgut.de

Zurück

Copyright 2021 »Genuss im Süden«
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK!