GiS auf der Grünen Woche in Berlin
25.10.2021 08:34
von Genuss-im-Süden.de

"Genuss im Süden" auf der internationalen Grünen Woche in Berlin

Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern dieses Jahr die Möglichkeit zu bieten, mit ihrer Markenpräsenz beim Länderauftritt des Genießerlandes Baden-Württemberg auf der internationalen Grünen Woche vom 21.01.–30.01.2022 in Berlin dabei zu sein. Baden-Württemberg präsentiert in Halle 6.2A auf ca. 840 qm Genussspezialitäten und touristische Attraktionen. Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, auf einer Ausstellungsfläche unter dem Dach "Genuss im Süden" vertreten zu sein und auf ihrem Messestand Produkte einem großen, internationalen Publikum zu präsentieren.

Unsere Mitglieder können auf je einer Fläche von 2 x 2 Metern zeigen, welchen Genuss der Südwesten zu bieten hat. Außerdem besteht die Möglichkeit auch eigene Produkte zu verkaufen. Falls ihr euch anmelden möchtet, gebt bitte Bescheid, ob ihr mit oder ohne Verkauf teilnehmen wollt. Die Standgebühr (für 4 qm) beträgt 409 Euro (für 4 Tage). Mehr Messetage sind gegen eine entsprechend höhere Gebühr ebenfalls möglich. Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, wendet euch bitte direkt per E-Mail an Elmar Fetscher ef@fire-food.com. Er wird alle wichtigen Informationen mit euch besprechen. Da wir uns als "Genuss im Süden" bis spätestens 29.10.2021 auf der Grünen Woche anmelden müssen, solltet ihr uns zeitnah Bescheid geben, ob ihr in Berlin dabei sein möchtet.

Zur Messe: Die Internationale Grüne Woche Berlin, meist kurz Grüne Woche genannt, ist eine Messe in Berlin, auf der landwirtschaftliche Erzeugnisse (im weitesten Sinne) von Herstellern und Vermarktern der weltweiten Agrarindustrie präsentiert werden und die nicht nur Fachbesuchern, sondern auch dem allgemeinen Publikum offensteht. Sie ist die international wichtigste Messe für Ernährungswirtschaft, Landwirtschaft und Gartenbau und findet traditionell jeweils am Jahresanfang in den Messehallen unter dem Funkturm statt. 2020 hatte sie knapp 400.000 Besucher, davon 90.000 Fachbesucher. Veranstalter der Grünen Woche ist die Messe Berlin, ideelle Träger sind der Deutsche Bauernverband (DBV) und die Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie (BVE).

Mehr Informationen gibt's auch auf www.gruenewoche.de

Zurück

Copyright 2022 »Genuss im Süden«
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK!