"Genuss im Süden" Treffen
29.01.2020 10:09
von Genuss-im-Süden.de

Nach den Treffen: »Genuss im Süden« plant neue Projekte

Letzte Woche fanden unsere »Genuss im Süden« Treffen statt. Wir möchten allen Anwesenden ganz herzlich für ihr Kommen und den interessanten Austausch danken, und auch den Gastgebern, der Alb-Ölmühle in Münsingen und der Allgäuer Genussmanufaktur in Leutkirch, sei an dieser Stelle vielmals für die genussvollen Abende gedankt.

Wir konnten uns bei unseren beiden Mitgliedern nicht nur über regionale Gastlichkeit freuen, auch die Veranstaltungsorte selbst sind eine reine Freude. Sowohl die Alb-Ölmühle als auch die Allgäuer Genussmanufaktur besitzen ein Ambiente, das sowohl beeindruckt als auch ein heimatliches Gefühl und Tradition vermittelt. Hier findet der Verbraucher mehr als nur hervorragende, regionale Lebensmittel – er findet ein Lebensgefühl. Wir können jedem, der bisher noch nicht dort war, einen Besuch wärmstens ans Herz legen.

Und so schön wie die Örtlichkeiten war dann auch das gemeinschaftliche Beisammensein, aus dem nun konkretere Pläne für unsere Initiative hervorgegangen sind. Besprochen wurden unter anderem die geplanten regionalen Foodboxen, die wir hoffentlich bald den Verbrauchern anbieten können, sowie ein großes Projekt zum Thema "Kochen mit regionalen Produkten".

Es wird 2020 also einigen Gesprächsstoff über »Genuss im Süden« geben. Fans regionaler Produkte dürfen gespannt sein! Alle Neuigkeiten gibt es natürlich immer auf unserer Website und im Social Media. Und wer beste, regionale Produkte in seiner Umgebung sucht, kann jederzeit einen Blick in unser Regionalverzeichnis werfen.

Alle unsere Mitglieder sowie interessierte Hersteller und Händler werden wir in unserem Newsletter ausführlicher über die Themen des Treffens informieren.

 

Zurück

Copyright 2020 »Genuss im Süden«
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK!