»Genuss im Süden« Messestand
15.01.2019 15:31
von Genuss-im-Süden.de

»Genuss im Süden« Gemeinschaftsstand: Kommt mit uns zur Messe nach Stuttgart!

Im Frühjahr ist es wieder soweit: Feinschmecker und Genießer aus allen Ecken pilgern zur Messe nach Stuttgart. Diese lockt jedes Jahr ca. 100.000 Besucher an. In mehreren Messehallen ist eine unglaubliche Vielfalt an regionalen Spezialitäten vertreten und auch »Genuss im Süden« ist dieses Jahr auf der Messe in Stuttgart dabei!

Hunderte Hersteller präsentieren ihre handwerklichen Produkte und treten in persönlichen Kontakt mit der anspruchsvollen Käuferschaft. Kein Platz für industrielle Massenware, hier wird das Echte und Gute mit allen Sinnen genossen. Ganz nach den Leitprinzipien von »Genuss im Süden« wird auf der Messe ein lebendiger, regionaler Lebensmittelmarkt gefördert! Wer von uns möchte da nicht gerne dabei sein? Also, kommt mit!

Vom 25. April – 28. April 2019 findet auf der "GARTEN Outdoor, Ambiente" Messe (parallel zur Slow Food) die South-West BBQ Week statt. Auf der South-West BBQ Week werden die neuesten Trends in Sachen Grillen und BBQ gezeigt. Natürlich spielen auch in diesem Jahr Nachhaltigkeit und Regionalität eine bedeutende Rolle. »Genuss im Süden« wird den Besuchermassen dort auf einem Gemeinschaftsstand Produkte der Region Allgäu, Bodensee, Oberschwaben präsentieren. Selbstverständlich werden alle Teilnehmer von dem hohen Publikumsaufkommen in Stuttgart profitieren! Mehr Aufmerksamkeit für euer Unternehmen geht nicht!

Alle »Genuss im Süden« Fördermitglieder haben die Möglichkeit, gegen eine vergünstigte Standbeteiligung von 600 € (für ca. 5 qm), als Aussteller mit dabei zu sein! Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen (Mitglieder). Wenn ihr Interesse habt, eure Produkte den (neu-)gierigen Messebesuchern ans Herz und auf die Zunge zu legen, dann meldet euch schon einmal vorab bei uns! Schreibt einfach an info@genussimsueden.de mit Betreff „Gemeinschaftsstand“.

Ausführlichere Infos zur Messe geben wir euch auch auf unserem kommenden »Genuss im Süden« Mitgliedertreffen am 01. Februar 2019, ab 19 Uhr im Schalander, dem Wirtshaus der Schlossbrauerei Aulendorf. (Zum Mitgliedertreffen werden wir euch noch genauer informieren!) Wir können den Messe-Frühling kaum abwarten und hoffen bereits jetzt von euch zu hören!

Infos zur Messe Stuttgart und zur South-West BBQ Week gibt es HIER

 

 

Wer mit nach Stuttgart möchte, allerdings noch kein »Genuss im Süden« Fördermitglied ist, kann das ganz unkompliziert online nachholen. Als Fördermitglied erhalten Firmen aus der Lebensmittelbranche außerdem einen Premium-Eintrag in unserem »Genuss im Süden« Regionalverzeichnis , sie können an der Kikeriki-Prämierung 2019 teilnehmen und profitieren von weiteren »Genuss im Süden« Aktionen.

 

Zurück

Copyright 2019 »Genuss im Süden«
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK!