Anmelden zum Gemeinschaftsstand!
04.08.2021 09:52
von Genuss-im-Süden.de

"Genuss im Süden" Gemeinschaftsstand auf der Jagdmesse DIE HUBERT 2021

Im Herzen der Schwäbischen Alb, auf dem „albgut" in Münsingen, treffen sich vom 17.–19. September 2021 wieder die süddeutsche Jagdgemeinschaft sowie Outdoor- und Genuss-Fans zur Messe „DIE HUBERT – Jagdmesse Baden-Württemberg“. Auch "Genuss im Süden" wird dabei sein! Veranstalter ist die FIRE&FOOD Verlag GmbH.

Im September heißt es in Münsingen wieder Weidmannsheil! Die Jagdmesse findet bereits zum zweiten Mal auf der Schwäbischen Alb statt. Doch nicht nur die Jagd, auch Outdoor-Living sowie regionale Produkte sind auf der HUBERT vertreten und präsentieren sich an 3 Messetagen einem interessierten Publikum. Das phantastische Freigelände auf dem albgut macht es möglich, auch unter coronabedingten Maßnahmen, eine Erlebnismesse mit besonderem Flair, stattfinden zu lassen.

Für alle Mitglieder von "Genuss im Süden" besteht wieder die Möglichkeit, für eine geringe Standgebühr von 100,- €, auf unserem Gemeinschaftsstand auf der HUBERT dabei zu sein!
 
Du möchtest dabei sein? Dann wende Dich direkt per E-Mail an Elmar Fetscher ef@fire-food.com
Mehr Infos zur Jagdmesse DIE HUBERT gibt es auf www.diehubert.de
 
 

Zurück

Copyright 2021 »Genuss im Süden«
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
OK!